Versandkosten Schweiz & Liechtenstein:

gratis, frei haus

Mindestbestellmenge

1 Flasche

Bezahlung

  • Shop Bestellungen: Twint, PostFinance, Master, Visa
  • Optional bei Velo Lieferung: Cash an Velo-Kurier
  • Mail & Telefon Bestellungen: Kauf auf Rechnung

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, einer Afrika-Spende sowie Verpackung & Versand.

Versandpartner und Lieferzeiten

Unser Vertrauenspartner für Inkasso & Versand ist die Schweizerische Post (POST CH AG).

Unser Cava wird in Zürich gelagert, verpackt und für den Versand bereitgestellt von Menschen mit Beeinträchtigung durch die Schweizer Stiftung Züriwerk.

Umweltfreundliche Auslieferung per Velo Kurier im Stadtgebiet Zürich (heute bestellt, heute geliefert!). Der Blitzversand ist ein kostenloser CavaCava-Service.

Auf Anfrage ist eine Abholung rund um die Uhr (24/7) an unserer Post Pick-Up Station am Zürich Hauptbahnhof möglich (Gleis 18). Auf Anfrage können wir Ihre Ware auch an anderen Bahnhöfen des Landes in Post-Schliessfächern für Sie hinterlegen in Kooperation mit der SBB und der Post.

Möchten Sie in unserem Onlineshop bestellen, wohnen jedoch nicht in Zürich? Gar kein Problem. Egal wo Sie sind in der Schweiz und Liechtenstein: Unser Cava wird auch Sie erreichen per zuverlässigen Post Vinolog-Paketversand innerhalb von 2-3 Werktagen – und das kostenlos. Auf Anfrage beliefern wir Sie landesweit gerne auch an Samstagen oder an Werktagen morgens 7:00 – 9:00 Uhr oder abends 17:00 – 20:00 Uhr, auch direkt bis in Ihren Weinkeller und/oder deponieren Ihre Ware an Ihrem Wunschort. Sie erhalten nach unserer Aufgabe Ihres Päckli`s bei der Post eine Email mit Ihrer Sendungsnummer und können so Ihr Paket verfolgen und/oder steuern. Siehe www.post.ch/easytrack.

Sollte doch einmal etwas schiefgehen, kein Grund zur Sorge: Eine Zweit-Zustellung aufgrund von Abwesenheit zum Zeitpunkt der Auslieferung ist inbegriffen.

In Notfällen erreichen Sie uns jederzeit von Montags – Samstags zwischen 08:00 – 20:00 Uhr unter der Nummer 0041 – (0) 75 420 36 39

Eine Zusammenarbeit von CavaCava, Züriwerk, & Kaloka (Powered by SWISS POST).

Garantie

Wir garantieren maximale Frische und höchste Qualität unserer Produkte und haften jederzeit und sofort für entstandene Transportschäden. Bitte überprüfen Sie die Ware daher nach Erhalt der Lieferung. Fehlerhafte Flaschen – fachgerechte Behandlung und Lagerung vorausgesetzt – werden bis maximal 14 Tage nach dem Lieferdatum von CavaCava ersetzt oder gutgeschrieben.

Service an Festtagen

Für Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Firmenanlässe etc. stellen wir unsere Schaumweine in Kommission zur Verfügung. Sie bezahlen nur die verbrauchten Flaschen. Ungeöffnete Flaschen oder angebrochene Kartons nehmen wir retour (Abholung gratis durch einen CavaCava Mitarbeiter, Abholtermin nach Vereinbarung).

Rabatte Privat- und Geschäftskunden

  • Privatkunden erhalten bei Bestellungen ab 24 Flaschen auf Anfrage einen Mengenrabatt.
  • Geschäftskunden, Händler & Gastro erhalten auf Anfrage unsere attraktiven B2B-Konditionen.